Technik alt trifft neu…

Hier ein schöner Eindruck…

LSA Plus nutze ich für die schnelle und zuverlässige Anlagenverdrahtung. Rechts der Übergang vom Wender zur Modulkiste. Gleise auf Messingschrauben verlötet, das lässt sich sehr gut Schienenindividuell anpassen. Die Weichen des Wenders werden mit den restlichen KACO Relais schaltbar gemacht. Diese haben sogar noch einen Wechselkontakt für die Rückmeldung. Darüber schalte ich die Polung der Herzstücke der Weichen wenn nötig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s