Umbau 2016 Teil zwei

Nun ist die zweite Wand auch gestaltet, wieder ca. 9kg Rollputz von Hornbach. Die Kodierung der Farbmischung garantiert die Abstimmung zur vorherigen Wand. Die Lampe habe ich mit etwas Glück ein der Bucht erstanden, ein Original!

Die große Projektionsfläche habe ich erst einmal ausgebessert und mit Schleifpapier geglättet. Habe noch keinen Fachmann gefunden, der mit einen Glattputz drauf machen möchte. Wegen Reichtum geschlossen, möchte man meinen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s