Umbau 2016 die erste…

So, hier mein neustes Werk. Die Umgestaltung des Wohnraumes nimmt langsam Gestalt an, hier habe ich die erste Probe gemacht. Rauhfaser runter (die kann ich nicht mehr sehen!!) und Rollputz drauf. Abgerundet mit etwas Elektrik und einer „neuen“ Kinolampe – erstanden in einer Auktion. Ist ein Original aus Messing und Glas, es war noch Verdrahtung mit Textilisolierung dran… Der Rollputz ist vom Grunde her weiß, kann im Baumarkt abgemischt werden. Das ganze in bestimmten Grenzen, dunkle Töne sind nicht machbar. Aufgetragen wird mit einer „kurzhaarigen“ 🙂 Rolle. Wie immer ein vorher-und nachher Bild:

Nachtrag: für 4,2 qm habe ich ca 7 kg Rollputz (fein) gebraucht, bei zweimaligem Auftragen. Nach dem ersten Durchgang waren noch zu viele Stellen mit ungenügender Abdeckkraft vorhanden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s