Herbstzeit ist Bauzeit (gewesen)…

Nachträglich noch einen kleinen Beitrag zum Thema Regalbau… Die Bücher sollen in ein anderes Zimmer umziehen, nur wohin?? Nun diverse Möbelhäuser bieten 0815 Regale an, man kommt schnell an die Grenzen für eine Realisierung, auch Kostentechnisch.

Da sind die Rabatttage bei Holz Possling gerade richtig gewesen: Holz muss her!  38’er Leinholzbretter (Kiefer) sollten reichen und wenn man schon mal baut, dann bittschön so groß wie möglich… Verbinder verdeckt, und Dübel versteht sich natürlich. Die Farbe an den sonst noch vorhandenen Möbeln zu orientieren hat etwas aufgehalten, ich habe diese selbst gemischt… Das hier ist daraus geworden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s