Erntezeit 2015

Erntetechnisch ist das Jahr 2015 fast beendet, hier Bilder unserer Apfelernte.

Leider sind viele Äpfel auch Opfer der Wespen geworden, trotzdem eine ordentliche Apfelernte ohne Chemie… Wohin damit? Apfelkuchen, Gelee und Marmelade…

2 Gedanken zu „Erntezeit 2015

  1. Hallo ihr Lieben, mir ist, als seien 100 Jahre vergangen. Deshalb fehlt mir auch ein großes Stück Film. Wie geht es euch? Habt igr jetzt einen Garten? Für Neuigkeiten bin ich dankbar, das belebt das Leben. Liebe Grüße von Christine Doerffel

  2. Hallo Christine, sind gerade wieder eingetroffen. Ich habe Deine Mail Adresse von Harald mitgenommen und schreibe sobald mal eine Lücke ist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s